Werbung
Werbung

Genf 2019: Die 10 grausigsten Exponate

Gregor Soller

Dass Geld nichts mit Geschmack zu tun haben muss, kann man in Genf ebenfalls gut sehen. Wir haben die zehn fragwürdigsten Ausstellungsstücke zusammengetragen.

Mit Geld kann man sich alles kaufen, aber nicht alles, was geht, muss auch schön oder geschmackssicher sein – wie Genf einmal mehr beweist. Wir haben die zehn am wenigsten "visionären" Exponate zusammengetragen.

 
Platz 10: Isuzu D-Max: Ein Pickup - was will uns Isuzu hier zeigen? Der D-Max ist weder besonders grün, noch besonders stark, noch besonders.....| Foto: G. Soller
Platz 10: Isuzu D-Max: Ein Pickup - was will uns Isuzu hier zeigen? Der D-Max ist weder besonders grün, noch besonders stark, noch besonders.....| Foto: G. Soller
« Bild zurück
Bild
1 / 10
Bild vor »
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung