Werbung
Werbung

Eindrücke von Volvos "XCITENIGHT" in München

Gregor Soller

Die XCITENIGHT bot neben dem XC 40 in vier Ausführungen auch spannende Seitenblicke.

Den XC 40 präsentierte Volvo auf einer sogenannten "XCITENIGHT". Mit großem Rahmenprogramm in interessanten Locations. Im Falle von München war das die Tonhalle im einstigen Kunstpark Ost. Das "Musikalische Vorspiel" leitete ein DJ mit Elektropop ein, in das nach und nach Livemusiker samt einer Sängerin einstimmten. Das Motto lautete „Entdecke Schwedische Urbanität“ samt Selfie mit dem Auto - falls Platz genug dafür war: Über das eigene Smartphone ließ sich auf Wunsch der Hintergrund verändern, sodass man sich und den XC40 in individueller Kulisse ablichten konnte.

Was bedeutet das?

Auch bei der Präsentation suchen die Autohersteller immer neue Wege, ihre Produkte ins rechte Licht zu rücken - im Wortsinn.

 
Schedische Begrüßung. | Foto: G. Soller
Schedische Begrüßung. | Foto: G. Soller
« Bild zurück
Bild
1 / 10
Bild vor »
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung